Post by tresiltulinu on Feb 23, 2022 23:31:06 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Turret Fusion Idle Clicker ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Turret Fusion Idle Clicker IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Turret Fusion Idle Clicker 2022 version ▞▞▞
Turret Fusion Idle Clicker Casual tiy
Langweiliges Spiel, ich mag es nicht, das ist ein Idiot
Es ist ein ok Spiel
Verschwenden Sie nicht einmal Ihre Zeit
Zu schnell die Grenze erreicht wo es nur mit sehr, sehr viel Geduld ohne Echtgeld weitergeht, Schade.
Ganz gut aber so nach 1-2 Stunden wird das schon sehr eintönig
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und ist viel besser als Castle Fusion. Es dauert zu lange. Dieses Spiel kann man einfach weitermachen, es ist ein gutes Spiel
herunterladen und installieren Turret Fusion Idle Clicker APK - neueste Version 1.7.4 apk von Shark Jump - Tower Defense ... Kategorie : Gelegenheitsspiele
Erstaunliches Spiel, bei dem Sie Anzeigen ansehen können, wann immer Sie möchten, und das ist erstaunlich, bei dem die Entwickler nicht überall Anzeigen schalten, sondern es so gestalten, dass Sie eine Anzeige ansehen können, wann Sie möchten, und Sie auch etwas bekommen! Wie zum Beispiel „Sieh dir ein Add an, um 24.000 zu bekommen“, hilft dir das Add, das Spiel schneller abzuschließen, und du hilfst den Entwicklern. Tolles Spiel! Weiter so!
Turret Fusion Idle Clicker ง่ายๆ lfr
Toll. Genossen es
es ist nett.
2 Sterne, weil ich Singularität geschaffen habe und das Spiel sagte, ich würde kein Geld verlieren oder das Wissen, wie man Türme baut, ich habe alles verloren. Muss alles umbauen bevor ich es kaufe. Wenn Sie das erste Mal spielen, ist das Spiel fantastisch. Nach der Singularitätserstellung,,,,,, nicht so sehr.
Macht Laune ist aber recht stumpf
ICH TÖTE NICHT!!!!!
If ihr keine Lust habt für Coins zu zahlen, stellt einfach eure Handyuhr auf den nächsten Tag. Man bekommt so quasi unendlich viele Coins. xD
Gut, aber nacher na zeit wirds langweilig.
Lustiges kleines Spiel für einen Zeitreisenden. Verbringen Sie ein paar Minuten damit, hier und da zu spielen, und lassen Sie es sein eigenes Ding machen.
Turret Fusion Idle Clicker V1 2 1 Mod (One Hit) Apk - Android Mods ...
Das einzige was mich nach ner weile stört ist das sich der Bildschirm krank sobald die Waffen größer werden aber ansonsten ist das Spiel mega
Das Spiel macht süchtig :-)
Turret Fusion Idle Clicker कैज़ुअल गेम qse
Meistens geht man für's Werbung gucken leer aus. Eintönig und öde nach kurzer Zeit
Turret Fusion Idle Clicker Gündəlik qzej
Schönes leichtes Spiel
Wiederholt und langweilig.
S8snsu Ich denke, die beste Zeit im Jahr in meinem Kopf ist nicht die beste Zeit im Jahr in meinem Kopf ist nicht die beste Zeit im Jahr in meinem Kopf ist nicht
es ist klasse es ist leicht und mann fertsteht es
es macht spass und ist gut für zwischendurch
Turret Fusion Idle Clicker. 1.6.9. Shark Jump | Gelegenheitsspiele. Contains ads. Gerät erkannt: Android 6.0.1 (arm64-v8a) TDiese Version ist möglicherweise
Betteln um Bewertung
Kein sehr gutes Spiel. Es teilt die gleichen Probleme mit diesen Pay-to-Play-Spielen. Man kann nicht einfach spielen und weiterkommen. Sie treffen schnell auf große Straßensperren. Es ist unglücklich.
Ich gebe Ihnen 1 Stern, weil ich es nicht herunterladen kann😡😡😡😡
91,715 Ansichten . 4 months ago. The 10 Best Idle Games (Android, PC and IOS). 22,265 Ansichten . 10 months ago. Turret Fusion Idle Clicker Ended.
Kein Upgrade für Idle-Merging und Delivery-Upgrade ist schwach
Wiederholt, aber seltsam süchtig. Das ist ideal, wenn Sie einfach mal aus dem Kopf gehen wollen. Überhaupt nicht anregend
Es ist eine große Anzeige. Aber spielbar.
Angespielts - Google Drive
Dieses Spiel war fantastisch, ich habe dieses Spiel gespielt, als ich 6 war, jetzt bin ich 9, aber das Spiel hat aufgrund der Pandemie immer noch so süchtig gemacht, aber hoffentlich bekommt es ein großes Update für den Turm, aber trotzdem ein schönes Spiel, das 5 Sterne wirklich geliebt hat😀😀😀😀
Endless Game Schöner wäre es mit einem festen Ziel
Ehhhh, es ist ein Zeitvertreib
Nicht schwul
Das Spiel macht anfangs Spaß. Wird jedoch später langwierig.
Chess Board cvw
Wirklich einfaches lustiges Idle-Spiel. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass sie dir keine Werbung aufzwingen und es eher zu einer Entscheidung machen, sie anzusehen oder nicht.
Tower defense and idle games combined; this is an alien invasion like never before. Use your towers to mow down a relentless invasion.
Es ist ein lustiges kleines Spiel, das Ihnen keine Werbung aufzwingt oder Sie mit "EINMAL IM LEBEN SONDERANGEBOT!!!!" belästigt. Käufe alle paar Minuten. Empfehlen Sie für etwas stressfreien, sinnlosen Spaß.
Ich liebe dieses Spiel absolut, es hat eine gute Menge an Funktionen und es gibt auch nicht sehr viele Werbung. Es macht wirklich Spaß. Ich habe noch nie einen Fehler in diesem Spiel gesehen, das ich vor ein paar Tagen gestartet habe, als ich sofort auf Stufe 3 der Weltraumliebe war es oder hasse es, ich liebe es.